Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        LucasArts ist bei mir unten durch. Für PC entwickeln die ja sowieso kaum noch was.
        Adventure Sparte gestrichen, X-Wing Serie gestrichen, Entlassungen, nur noch für Konsole.... eine Negativ-Schlagzeile nach der anderen.


      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Das einzige, das ich LucasArts vorhalte ist, dass sie TheForceUnleashed nicht für PC rausbringen - wahrscheinlich aus Angst, durch Raubkopien nur Miese zu machen. --Neues-bin-Jedi-metzel-alle-weg-Spiel-haben-will.
      • Von kavoven Erfahrener Benutzer
        Jedes SW Spiel von Lucas Arts war bisher super und hat Spaß gemacht zu spielen und beim SW Markt liegt nun mal das große Geld. Ich freue mich über jeden Titel zu dem Thema und ich denke, dass das auch viele andere tun!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
648131
LucasArts
Lucas Arts
http://www.pcgames.de/LucasArts-Firma-15559/News/Lucas-Arts-648131/
19.06.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/lucas-arts.jpg
news