Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von TheBlob Benutzer
        Also, was soll denn der Scheiß?? DeepSpace9 war doch absolute Klasse. ich halte dieses Spiel für das beste StarTrek Spiel, das es bislang gab. Selbst ST Voyager Elite Force war schlechter. Natülich war es nicht perfekt, aber schon allein die Grafikroutine war der Q3-Engine haushoch überlegen. Also, redet keinen Scheiß, es war nunmal n ActionAdventure und kein EgoShooter. Servus
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        - Gute Nachrichten? Bis jetzt deutet alles darauf hin, das aus dem neuen Indy-Spiel so ein toller 60% "Kracher" wird. - DS9 - The Fallen war ja nicht so der Renner, die Ankündigung "for next generation Consoles & PC" lässt auch nicht gerade hoffen (schaut was aus "Obi Wan" wurde) und wenn…
      • Von Laserschwertbenutzer
        Na prima... ein Action-Adventure... die Tatsache, dass THQ für "Der Turm vom Babel" mit Wolfgang Pampel die Synchronstimme von Harrison Ford bekommen haben, war ja das genialste überhaupt, auch wenn das Spiel selbst nicht so der Hammer war. Aber warum macht LucasArts nicht mal wieder ein Indy-Adventure? Mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
31137
LucasArts
Indiana Jones kehrt zurück - neue Pläne von Lucas Arts
http://www.pcgames.de/LucasArts-Firma-15559/News/Indiana-Jones-kehrt-zurueck-neue-Plaene-von-Lucas-Arts-31137/
23.01.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/12/Indiana.jpg
news