Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Sgt_Nukem
        Ähhh... das glaube ich nicht. Sean Connery ist nur knapp 10 Jahre älter als der gute Harrison! Wie auch immer, ich hoffe, sie versauen's nich' und lassen die Legende wieder auferstehen...

        Ciao, Da Sergeant!
      • Von madDOOMhammer Benutzer
        Natürlich ist Ford fortgeschrittenes Alter ein problem, alledings wäre die Roll mit jedem anderen Schauspieler absolut fehlbesetzt, Ford IST ndy und kann nicht ersetzt werden! Außerdem hält sich Ford ja auch fit und dreht höchstens noch einen Film pro Jahr. Ich bin wirklich gespannt, wie die Rückkehr einer Legende letztendlich aussehen wird.
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Ich glaube nicht das Harrison Ford deswegen sein schauspielerisches Talent verloren hat. Ich war z.B. von Sean Connery im 3. Teil begeistert
        und da hatte er schon mehr Jahre auf dem Buckel als Ford jetzt ;-)


        Dito. Die Nazischergen wird man aber gegen böse Sowjets austauschen müßen. Wenn man Ford nicht auf 20 Jahre jünger schminkt, ist der 2. Weltkrieg für Indy schon vorbei. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
31138
LucasArts
Indiana Jones - Rückkehr auch im Kino: Erste Infos zum neuen Film
http://www.pcgames.de/LucasArts-Firma-15559/News/Indiana-Jones-Rueckkehr-auch-im-Kino-Erste-Infos-zum-neuen-Film-31138/
23.01.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/Image7.jpg
news