Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Laserschwertbenutzer Benutzer
        Zitat von LordMclane am 31.10.2007 09:01
        Ich versteh auch nicht, warum Lucas Arts immer auf Star Wars reduziert wird. Die haben doch auch noch andere Sachen gemacht.

        Ich würd mich über ein neues Monkey Island oder einen neuen Indiana Jones Teil freuen.


        Das Problem ist ja, dass LucasArts SICH…
      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        Zitat von archwizard80 am 30.10.2007 17:26

        Ein Kotor 3 im Umfang von BG2, ohne Bugs und mit richtig viel Story und Entwicklungsmöglichkeiten, dass wäre doch was. *hoff*  


        ja, das wäre was feines. habe am wochenende mal wieder mit bg 2 angefangen und das spiel ist immer noch der hammer.

        und wenn es ein mmo werden sollte, dann ohne mich.
      • Von LordMclane Benutzer
        Zitat von TCPip2k am 30.10.2007 21:40
        LEC soll mal wieder Point&click`s machen.


        Genau. Ich versteh auch nicht, warum Lucas Arts immer auf Star Wars reduziert wird. Die haben doch auch noch andere Sachen gemacht.

        Ich würd mich über ein neues Monkey Island oder einen neuen Indiana Jones Teil freuen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
619382
LucasArts
Bioware und Lucas Arts entwickeln neues Spiel
http://www.pcgames.de/LucasArts-Firma-15559/News/Bioware-und-Lucas-Arts-entwickeln-neues-Spiel-619382/
30.10.2007
news