Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Die versauert doch nicht, es gab doch die Tales of Monkey Island, die es mittlerweile auch als deutsche Ladenversion gibt.
        Es gab die beiden Remakes von Teil 1 und 2 (auch ab 9.September im Handel).
        Da wird sicher auch in Zukunft noch was kommen.

        und vorallem die Nachfolgerteile sollen wohl auch besser sein als der Letzte LA-Teil
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von JCFR
        Ich würde mich mehr auf ein Forde Unleashed 3 freuen - diesmal aber bitte wieder am ersten Teil orientieren (der 2. war ja ein müder abklatsch). Und warum lassen die die Monkey Island Lizenz im Schrank versauern? Soll das mit dem 4. Teil wirklich das Ende bedeuten? Das…
      • Von JCFR Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich mehr auf ein Forde Unleashed 3 freuen - diesmal aber bitte wieder am ersten Teil orientieren (der 2. war ja ein müder abklatsch).
        Und warum lassen die die Monkey Island Lizenz im Schrank versauern? Soll das mit dem 4. Teil wirklich das Ende bedeuten?
        Das wäre zu schade... und selbst das beste Open World-RPG könnte nicht drüber hinweg trösten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840958
LucasArts
Arbeitet LucasArts an einem noch unbekannten Open World-Rollenspiel?
LucasArts könnte an einem Rollenspiel mit Open World-Setting arbeiten. Darauf deutet zumindest eine aktuelle Stellenausschreibung hin. Um was es sich dabei aber genau handeln könnte, ist noch vollkommen unklar.
http://www.pcgames.de/LucasArts-Firma-15559/News/Arbeitet-LucasArts-an-einem-noch-unbekannten-Open-World-Rollenspiel-840958/
23.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/01/indiana_jones_08.jpg
lucas arts,rpg
news