Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von autumnSkies Erfahrener Benutzer
        Noch ne kleine Kritik an akribischen Rollenspielern:

        Mich nervt am meißten, das nur "Grüße!" oder so etwas als Begrüßung akzeptiert wird. Das Wort "Hallo" existierte auch schon vor 1000 Jahren. Und wenn die ganzen Traumweltler das mit der Artikulation schon so genau nehmen, soltle man meiner Meinung nach…
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Zitat von fredfreak am 20.07.2007 11:26
        ja, hört isch interesant an..allerdings nerven mich immer diese Freaks, die umbedingt in eine Rollenspielwelt versinken wollen,weshalb man immer auf so ne schwachsinnige mittelalter art reden muss.

        Ps: "Freak" ist von mir nciht umbedingt als…
      • Von kraeh Erfahrener Benutzer
        ich bin ja auch für "das rollen im rollenspiel", aber es kann auch mal übertrieben werden. wenn man sich im chat unterhält und nich jeden mit "holde maid" oder "sire" anspricht, sollte das nich gleich als verstoss gegen die "regeln" angesehen werden.
    • Aktuelle Loudwater Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
607215
Loudwater
Online-Rollenspiel im Neverwinter Nights 2-Gewand
http://www.pcgames.de/Loudwater-Spiel-12720/News/Online-Rollenspiel-im-Neverwinter-Nights-2-Gewand-607215/
20.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/Loudwater_1.jpg
news