Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Huskyboy
        naja Mirrors Edge und Skate sind geschmackssache, ich find beide grauenhaft, aber stimmt, das es gibt auch gute EA spiele, deren problem ist ja bekannt
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Belion am 26.02.2009 19:01
        Der EA Typ war Qualitätsmanager und ist findet die EA Politik, also zwingend irgendwetwas auf den markt zu hauen auch nicht gut und er hat dadurch mehr arbeit. Er meinte auch, dass die Spiele, welche er testen muss meist grauenhaft sind und muss einen…
      • Von Burtchen Erfahrener Benutzer
        Letzteres ist für sich genommen ja überhaupt nichts ungewöhnliches sondern einfach ein Zeichen, dass die QA ihre Arbeit macht: Projekte/Prototypen testen und bei Nichterreichen der Qualitätsstandards wieder zurück in die Schleuse geben (respektive eine solche Empfehlung aussprechen).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
677189
Lost Planet 2
Lost Planet 2 nicht für PC und Playstation 3
Wie Capcom heute bestätigte, erscheint Lost Planet 2 exklusiv für Xbox 360.
http://www.pcgames.de/Lost-Planet-2-Spiel-12680/News/Lost-Planet-2-nicht-fuer-PC-und-Playstation-3-677189/
25.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/LP2_announce_screen_9_bmp_jpgcopy.jpg
lost planet 2,xbox 360
news