Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von nigra am 08.07.2009 00:09
        Der 1. Teil war schon verdammt öde....



        hmm, kann ich jetzt eigentlich nicht behaupten.
        mir hat teil 1 gut gefallen.
        wenn du mit "öde" meinst, dass dir die action gefehlt hat, dann sind point`n`click adventures vielleicht nicht ganz dein genre.  
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vidaro am 07.07.2009 20:20
        naja die story ist ja sehr einfallsreich mal wieder entwickeln/forschen die bösen nazis eine Superwaffe!

        Also Nazi-Superwaffen und mystische Artefakte rufen bei mir auch nur noch heftiges Gähnen hervor. Und den Titel Lost Horizon finde ich auch nicht gerade glücklich gewählt. Der klingt für mich, als hätte ich ihn schon dutzende male gehört.
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Der 1. Teil war schon verdammt öde....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689355
Lost Horizon
Lost Horizon
Publisher Deep Silver hat heute den Titel des aktuellen Projekts der Adventure-Spezialisten von Animation Arts bekannt gegeben.
http://www.pcgames.de/Lost-Horizon-Spiel-12668/News/Lost-Horizon-689355/
07.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/PCA_1006_Geheimakte_Tunguska_05.jpg
Geheimakte, Tunguska, Puritas Cordis, Deep Silver, Adventure, Animation Arts, Lost Horizon
news