Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Bommel Erfahrener Benutzer
        Weiß man schon, ob die deutschen Synchronsprecher mit von der Partie sind? Ansonsten gefallen mir die Bilder nicht sonderlich. Sieht etwas quick & dirty aus.
      • Von fragman Benutzer
        ein screen gefaellt mir ueberhaupt nicht, der auf der die station zu sehen ist. die wurde ja am ende 2 staffel zerstoert, laesst wohl darauf schliessen das das game irgendwo mittendrin spielen wird. naja, mal sehn was sie draus machen.
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Die CryEngine2 wär dafür wohl optimal gewesen.
        Obwohl, dann hätts wieder niemand flüssig spielen können...  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624155
Lost
Erste PC-Bilder zum Action-Adventure Lost erschienen
http://www.pcgames.de/Lost-Das-Spiel-Spiel-12657/News/Erste-PC-Bilder-zum-Action-Adventure-Lost-erschienen-624155/
08.12.2007
news