Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 57 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Ich habe LotF gestern beendet. Gerade das erste Spieldrittel ist schon heftig, 2 Bosskämpfe hart an der Frustgrenze. Danach wird es aber als "Haudrauf" zusehens leichter, wenn man entsprechend skillt und seine Ausrüstung verbessert.

        Vor allem technisch finde ich das Spiel großartig, die Grafik ist auf Witcher 2 Niveau. Wer keine Angst vor einer Herausforderung hat, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren. Meine Wertung: 8 / 10
      • Von TobiasHartlehnert Web Developer
        Stimmt, sehe gerade der Weltrekord ohne Glitches liegt derzeit bei [COLOR=#333333]43:43. Aber klar, das ist ein Speedrun, kann man mit einem normalen Durchspielen nicht vergleichen. Und mit dem ersten Durchspielen schon gar nicht  Darum gings mir ja ursprünglich. DS wurde mit der Spielzeit von…
      • Von PcJuenger Erfahrener Benutzer
        Zitat von TobiasHartlehnert
        Gut möglich, aber sicher unter Ausnutzung diverser Glitches.
        Nö nö, die sind einfach extrem gut ^^ Kann man sich schön auf Twitch anschauen, ist recht interessant.
        Was ja nicht heißt, dass Otto Normal das so hinbekommt, normal braucht man schon wenigstens seine 50 h
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1140762
Lords of the Fallen
Test: Mehr als nur ein Dark Souls-Klon? - Video-Update
Tolle Grafik, wuchtige Kämpfe und ein tüchtiger Schwierigkeitsgrad: Im Test zu Lords of the Fallen überprüfen wir, ob die deutsch-polnische Koproduktion es mit seinem großen Vorbild Dark Souls aufnehmen kann. Dabei klären wir auch, wieviel Frustpotenzial man für das Action-RPG mitbringen muss und ob selbst Dark Souls-Muffel auf ihre Kosten kommen.
http://www.pcgames.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/Tests/Test-Mehr-als-nur-ein-Dark-Souls-Klon-Video-Update-1140762/
02.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/ON_Lords-027-pc-games_b2teaser_169.jpg
lords of the fallen,rollenspiel,deck 13,city interactive,dark souls,dark souls 2
tests