Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Bei so nem Spiel ist es ja auch blöd viel Material zu haben, die spoilern ja nur Boss- und Kampfstrategien. Ich habe mir für Dark Souls 1 ein Gameplay-video gesehen, und den Boss (Gaping Dragon) habe ich als ich es selber gespielt habe gleich beim ersten mal geschafft weil ich noch alle seine Angriffe und die Taktik auswendig kannte.
      • Von MaxFalkenstern Redakteur
        Zitat von Br4ind3ad
        Ich habe das Game schon ein wenig länger auf der Beobachtungsliste. Leider scheint es nicht sehr viel Präsentationsmaterial zu geben. Es gibt eine übersichtliche Anzahl an Screenshots und im Prinzip einen Bosskampf als Video. Sehe ich das richtig, dass es selbst…
      • Von Br4ind3ad Neuer Benutzer
        Ich habe das Game schon ein wenig länger auf der Beobachtungsliste. Leider scheint es nicht sehr viel Präsentationsmaterial zu geben. Es gibt eine übersichtliche Anzahl an Screenshots und im Prinzip einen Bosskampf als Video. Sehe ich das richtig, dass es selbst zur E3 kein neues Videomaterial gibt?

        Da der Release ja nun nicht mehr sooo weit entfernt ist, hoffe ich, dass das kein schlechtes Omen ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124636
Lords of the Fallen
Düsteres Action-Rollenspiel auf E3-Screenshots
Düstere Screenshots zu Lords of the Fallen von der E3 2014: Anhand der hochauflösenden Momentaufnahmen könnt ihr euch ein eigenes Bild von dem Action-Rollenspiel haben, das aufgrund eines ähnlichen Spielprinzips häufig mit Dark Souls verglichen wird. Executive Producer Tomasz Gop zeigte sich hierüber etwas genervt, denn ein Abklatsch soll Lords of the Fallen nicht werden.
http://www.pcgames.de/Lords-of-the-Fallen-Spiel-12615/News/Lords-of-the-Fallen-Duesteres-Action-Rollenspiel-auf-E3-Screenshots-1124636/
11.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Lords_of_the_Fallen_om_infested_fight_1402415296-pc-games_b2teaser_169.jpg
lords of the fallen,e3,action-rollenspiel
news