Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von prezident Erfahrener Benutzer
        Wenn das Spiel nur auf der X-Box erscheinen würde, lohnt sich die ganze sache doch auch garnicht, immerhin haben die schon 10 Millionen Mark in das Projekt reingesteckt...
        Freu mich jedenfalls schon drauf, mag solche Spiele...freu mich auch schon auf GTA3 für den PC....:)

        mfg
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer
        - Genau das habe ich mir auch gedacht.

        Nach dem PCG-Xbox-Special in der kommenden Ausgabe, hätte ich gerne eine Webumfrage zu diesem Thema , denn schon lange hat es kein Thema mehr geschafft, die PC-Community so aufzuwühlen.

        Wird sich der PC-Markt aufsplitten (so wie es einst beim Ab- und…
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        - -Loose Cannon, so Ubi, wird auch als PC-Version erscheinen - und zwar mit Sicherheit.
        -
        - Fragt sich nur wann.
        -

        Genau das habe ich mir auch gedacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
13225
Loose Cannon
Loose Cannon nur für die Xbox? Gerücht aufgeklärt
http://www.pcgames.de/Loose-Cannon-Spiel-12590/News/Loose-Cannon-nur-fuer-die-Xbox-Geruecht-aufgeklaert-13225/
29.10.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/5146original[15].jpg
news