Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von connor0815
        ...auch wenn jede nach 1-2 Jahren den Geist aufgeben hat, immer der selbe Fehler (doppelter Mausklick wg. schlechter Microschalter),...
        Wenn du die Möglichkeit dazu hast, teste mal die Razer Lachesis. Habe sie seit über drei Jahren im Dauereinsatz. Mir war nach dem ich das Geräusch der Klicks gehört habe, eigentlich schon klar das ich noch lange Freude an ihr haben werde. 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Hauptsache sie setzen weiter auf die PC Sparte  Ich mag deren Mäuse nämlich, hab aktuell auch eine, die g400 
      • Von connor0815 Benutzer
        Die scheinen mittlerweile ziemlich zu sparen früher (bis vor einem Jahr) reichte eine E-Mail an den Support, und das defekte Produkt wurde ausgetauscht......die Mäuse haben ja öfter mal ein Problem mit dem "doppelten" Linksklick....

        Diese Zeiten sind jetzt lt. Hotline vorbei; die entsprechende Maus muß…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058671
Logitech
Logitech: Entlassungen zur Einsparung von Kosten geplant
Das Schweizer Technik-Unternehmen Logitech möchte sich in Zukunft stärker an den sich ständig verändernden Markt anpassen. Zu diesem Zweck soll es unabdingbar sein, dass auch Mitarbeiter entlassen werden. Wie viele Stellen gekürzt werden sollen, ließ Logitech offen.
http://www.pcgames.de/Logitech-Firma-17964/News/Logitech-Entlassungen-zur-Einsparung-von-Kosten-geplant-1058671/
03.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/logitech_cube_6.jpg
logitech,hardware
news