Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von jetztnicht Erfahrener Benutzer
        Zitat von ich98 am 22.08.2006 10:53
        wenn das Teil auch gleichzeitig einen "Heizspirale" hat und somit für den Winter geeignet wäre, würde ich mir glatt überlegen so ein Teil zu kaufen.  


        du spielst im winter nicht ernsthaft draußen/bei weit geöffnetem fenster?!
        und selbst wenn, wäre das gamepad dann sicher das wärmste im raum/auf der schneebedeckten wiese  
      • Von Nixup
        Was soll daran bitte neu sein?? Gabs schon für X-Box Controller zu deren Release... man, man
      • Von LordTerror270 Erfahrener Benutzer
        Jaja, PC-Gamepads sind schon so eine Sache.
        Ich hatte mal ein Nyco Airflow (oder so ähnlich) und kann bestätigen, dass es wirklich ewas bringt mit der Lüftung. Allerdings stellt man sie nach kurzer Zeit ab, da einen sonst zu kalt wird.
        Bereits nach 4 Wochen war das Teil aber kaputt, weshalb ich auf ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
498526
Logitech
Kühle Hände für heiße Spiele
http://www.pcgames.de/Logitech-Firma-17964/News/Kuehle-Haende-fuer-heisse-Spiele-498526/
22.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/ChillStream_for_PC.jpg
news