Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von beafsteak
        Zitat von ZT-ORION am 04.02.2005 19:44

        jedenfalls ist die Grafik deutlich besser als bei GTR, aber das war ja zu erwarten, weil S1 ja schon besser aussah 


        Mal ne Frage

        ist das ein Grund für dich GTR nicht zu spielen ???
      • Von Takeshii
        Optisch finde ich das Spiel jetzt ganz ausgezeichnet.
        Die Grafik ist wesentlich schärfer als bei der Konkurrenz, das Ganze wirkt sehr stimmig und real.  Das finde ich ziemlich erstaunlich, wenn man die "Größe" des Entwicklerteams betrachtet...
        Die überarbeitete Version der Strecke macht auf jeden…
      • Von ZT-ORION Erfahrener Benutzer
        Das Grundgerüst vom neuen Sound ist gut, nur felht irgendwie die... Detailtiefe, dh DRÖHNUNG 
        Das ganze wirkt etwas flach, aber es kann auch an der Qualität des Sounds im Video liegen....

        jedenfalls ist die Grafik deutlich besser als bei GTR, aber das war ja zu erwarten, weil S1 ja schon besser aussah 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
346281
Live for Speed S2
Live for Speed S2: Blackwood-Video
http://www.pcgames.de/Live-for-Speed-S2-Spiel-12421/News/Live-for-Speed-S2-Blackwood-Video-346281/
04.02.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/11/fxo2.jpg
news