Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Takeshii
        Naja, ich sag dann mal besser nichts mehr dazu. Euch ist eh nicht mehr zu helfen.
        Zitat
        "infiziert"
        trifft es aber in der Tat genau auf den Punkt. Aber wie gesagt: Ein Schadensmodell würde keinem Rennspiel schaden. Dadurch würde auch diese "Race-Restart"-Willkür ein Ende finden, wenn einige die…
      • Von Vykos69 Erfahrener Benutzer
        n00bs, die nur kommen, um Autos zu zerstören wären bei LFS auch im falschen game. Das nicht vorhandene Schadensmodell trägt dazu bei, dass eben die Leute sich auf den Kern dieses Spiels konzentrieren: Das gegeneindaner racen. Eben auch die n00bs. Und ich habe im letzten Jahr jetzt so viele erlebt, die…
      • Von Gender-Bender Erfahrener Benutzer
        Vykos,

        man erinnere sich nur an Blackwood die erste Kurve und die erste Schikane. da würden mit einem Schadensmodell von 16 Fahrern meistens nur noch 8 übrig bleiben und nach einer weiteren Kurve wären es nur noch 6. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
308125
Live for Speed S2
Live for Speed S2: Bilder neuer Wagen
http://www.pcgames.de/Live-for-Speed-S2-Spiel-12421/News/Live-for-Speed-S2-Bilder-neuer-Wagen-308125/
28.04.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/04/ky7.jpg
news