Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Lionheart: King's Crusade - Kostenlos-DLC veröffentlicht - Crash-Problem besteht weiterhin

    Trotz diverser schwerwiegender Probleme haben Paradox Interactive und Neocore einen kostenlosen DLC für das Strategiespiel Lionheart: King's Crusade veröffentlicht. Man arbeite darüber hinaus an einem ersten Patch.

    Für Lionheart: King’s Crusade hat Paradox Interacive einen kostenlosen Download-Inhalt veröffentlicht. Alle Besitzer und Käufer, die das Spiel bis zum 17. Oktober erwerben, dürfen sich auf den DLC New Allies freuen. Die Erweiterung bietet neue Einheiten und Zugriff auf Heldencharaktere. Den Download finden Sie bei allen Download-Portalen, die das Spiel im Angebot haben – darunter auch Steam.

    Lionheart: King’s Crusade ist seit dem 8. Oktober erhältlich, hatte aber zum Start mit erheblichen Problemen zu kämpfen. Viele Käufer konnten das Spiel zwar starten, spätestens nach der ersten Mission war aber Schluss und das Spiel stürzte auf den Desktop ab. Noch immer scheint das Problem nicht behoben, denn die Käufer beschweren sich weiterhin lauthals in den offiziellen Foren. Paradox und Neocore arbeiten laut eigenen Aussagen bereits an einem Patch. Bei manchen Spielern führte ein umfassendes Treiber-Update bereits zum Erfolg.

  • Lionheart: King's Crusade
    Lionheart: King's Crusade
    Publisher
    Paradox Entertainment
    Developer
    Neocore Games
    Release
    08.10.2010
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von boerki
    Hallo PCGames teamIn Eurem Bericht schreibt Ihr: "Bei manchen Spielern führte ein umfassendes Treiber-Update bereits…
    Von Dejan001
    Hallo PCGAmes-Team,soeben habe ich Euren Bericht über das Spiel "Lionheart Kings´Crusade" gelesen. Das Spiel habe ich…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von boerki Neuer Benutzer
        Hallo PCGames team

        In Eurem Bericht schreibt Ihr: "Bei manchen Spielern führte ein umfassendes Treiber-Update bereits zum Erfolg. wo bekomme ich dieses umfassende Treiber-Updat
      • Von Dejan001 Neuer Benutzer
        Hallo PCGAmes-Team,

        soeben habe ich Euren Bericht über das Spiel "Lionheart Kings´Crusade" gelesen. Das Spiel habe ich mir vor 2 Wochen gekauft und vor 2 Tagen zum ersten Mal gespielt. Leider habe ich das gleiche erleben müssen, was bei Euch von anderen Käufern bereits berichtet wurde. Wenn ich die Mission…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794192
Lionheart: King's Crusade
Lionheart: King's Crusade - Kostenlos-DLC veröffentlicht - Crash-Problem besteht weiterhin
Trotz diverser schwerwiegender Probleme haben Paradox Interactive und Neocore einen kostenlosen DLC für das Strategiespiel Lionheart: King's Crusade veröffentlicht. Man arbeite darüber hinaus an einem ersten Patch.
http://www.pcgames.de/Lionheart-Kings-Crusade-Spiel-12332/News/Lionheart-Kings-Crusade-Kostenlos-DLC-veroeffentlicht-Crash-Problem-besteht-weiterhin-794192/
14.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/LKC_screen_13_aug_26.jpg
empire total war,shogun 2 total war
news