Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Seh ich auch so. Es gibt eine Menge guter Indietitel die sowohl Innovationen als auch gutes Gameplay aufweisen können.
        Das Problem ist zum einen, dass diese Spiele in der Regel nicht so aufpoliert sind wie AAA Titel, Stichwort Interface etc., und deswegen bei vielen von vorneherein abstinken. Abgesehn…
      • Von d00mfreak Erfahrener Benutzer
        Zitat von Mothman
        Hast du nicht irgendwie falsch zitiert? Ich hab ihm ja wohl kaum "Innovationsarmut" vorgeworfen. Eher das Gegenteil. :-B


        Stimmt. In meinem Kurzzeitgedächtnis blieb wohl nur "in den letzten Jahren" hängen.  Trotzdem gestehe ich Molyneux jedes Recht der Welt zu, seine Industrie und besonders CoD zu kritisieren. Auch wenn er bisher immer zu ambitioniert rumvisoniert hat.
      • Von oldsql-Triso Erfahrener Benutzer
        Somit brauchst du dich nicht angesprochen fühlen und nicht antworten, da es sich eben auf jene bezieht, die das so machen, aber cooooooooler Kommentar!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871450
Lionhead Studios
Peter Molyneux: "Ist Call of Duty alles, was unsere Industrie zu leisten imstande ist?"
Peter Molyneux, Schöpfer zahlreicher innovativer Spiele, beklagt sich. Die Branche sei innovationsarm geworden und laufe Gefahr, die Core-Gamer mit immer größer werdenden Explosionen zu langeweilen.
http://www.pcgames.de/Lionhead-Studios-Firma-15550/News/Peter-Molyneux-Ist-Call-of-Duty-alles-was-unsere-Industrie-zu-leisten-imstande-ist-871450/
06.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/peter_molyneux_lionhead_studios.jpg
fable,peter molyneux,xbox 360,lionhead
news