Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Und aus eben diesem Grund sehen wir nix neues auf unserem Markt



        Stimmt.
        Ist viel cooler nen Leichenberg seinem Weibchen zu präsentieren, oder?
        :P
      • Von Echelon Benutzer
        Naja, ich weiß nicht was wohl das schlimmere Übel ist.
        Aber für reine PC-Spieler wäre Microsoft wohl nicht grade die Ideallösung, da erstmal alle Lionhead Spiele anfangs der Xbox360 vorbehalten sein werden und erst 1-2 Jahre später für den PC portiert werden oder gar erst dann portiert werden, wenn…
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Ne ne, ist nicht mein ersten MMORPG, glaub mir.
        Ich spiel seit Ultima Online solche Spiele. 
        Mit den beiden Titeln meinte ich es eher in die Richtung, dass das wiedermal neue Art von Spielen, die in den Charts sind.
        Und solche Spiele sind in meinen Augen eben mehr als nur Kille X Monster
        Sammle X…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
451845
Lionhead Studios
Microsoft und Ubi als Kaufkandidaten
http://www.pcgames.de/Lionhead-Studios-Firma-15550/News/Microsoft-und-Ubi-als-Kaufkandidaten-451845/
10.02.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/ACF2008.jpg
news