Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Och Herrje,

        ich habe fast Schreikrämpfe gehabt als ich das gelesen habe. Ich meine auf Spieltitel liest man praktisch nur noch EA-Games, Microsoft oder Ubisoft. Wo bitte bleibt da die aus früheren Tagen bekannte vielfalt? EA-Games als Beispiel sind in der Regel oft nicht fertig ausgereift und werden…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        aoe gibts bereits aufkonsole (wobei sich pads nicht wirklich für klassische pc- echtzeit-strategie umsetzungen eignet, siehe dazu auch die runden- variante für den ds) . ausserdem wurden auch die umsetzungen nicht von ensemble selbst vorgenommen, soweit ich weiss. stimmt, wusste ich zu dem zeitpunkt noch…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Boesor am 10.04.2006 12:15

        Wenn C&C auf ner Konsole geht geht auch AOE auf ner Konsole

        Age of Kings gibt's ja auch für die konsole.
        würd ich aber im leben nicht spielen, strategie mit dem gamepad... nene, lieber nicht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
462100
Lionhead Studios
Microsoft übernimmt Lionhead
http://www.pcgames.de/Lionhead-Studios-Firma-15550/News/Microsoft-uebernimmt-Lionhead-462100/
06.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/ACF2008.jpg
news