Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Zitat von doomkeeper


        Black & White 3 mit UE4 wäre natürlich der Kracher. Tippe aber auf Fable.


        Ganz ehrlich? Wenn ein B&W3 kommt, dann nur für XBox mit Kinect-Unterstützung. Traurigerweise würde sich das Spiel ja richtig dazu anbieten ...
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Marten-Broadcloak
        Welch Zufall, dass ich heute vor lauter Nostalgie nach etlichen Jahren mal wieder B&W1 gespielt habe. 2 war wirklich ein Flop, zurecht, die letzte Insel war einfach eine Zumutung für alle, die auf "gut" gespielt haben. B&W1 dagegen war ein Spielplatz. Ich…
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Zitat von billy336
        b&w 3 wär mal mal n kracher, aber glaube dazu war der vorgönger einfach nicht erfolgreich genu, oder irre ich mich?
        Welch Zufall, dass ich heute vor lauter Nostalgie nach etlichen Jahren mal wieder B&W1 gespielt habe. 2 war wirklich ein Flop, zurecht, die letzte Insel war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870444
Lionhead Studios
Lionhead: Unreal Engine 4-Projekt bereits auf der GDC 2012? Mysteriöser Countdown auf der Webseite
Die offizielle Webseite von Lionhead zeigt aktuell einen Countdown an, der pünktlich zur GDC 2012 abläuft. Für diese ist unter anderem seitens Epic eine Enthüllung der Unreal Engine 4 geplant. Auf Basis des neuen Grafikmotors wird bei Peter Molyneux' Entwicklerstudio zudem ein neues Spiel entstehen. Sehen wir erste Bild- oder gar Videomaterial zur Spielemesse?
http://www.pcgames.de/Lionhead-Studios-Firma-15550/News/Lionhead-Unreal-Engine-4-Projekt-bereits-auf-der-GDC-2012-Mysterioeser-Countdown-auf-der-Webseite-870444/
29.02.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/Lionhead_webseite_unreal_engine_4.jpg
lionhead,gdc,unreal engine
news