Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Mal davon ab, das sowas immer tragisch ist, wird es in der Politik (wenn die das überhaupt zur Kenntnis nehmen, ist ja nicht in DE passiert  ) nur eine Rolle spielen, das es ein PC Spiel ist. Sicherlich kann man Gegner hassen, aber so in der Form, das zeugt einfach nur von geistiger Störung. In DAoC…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Ich hab auch mal eine ganze Weile Lineage 2 gespielt...ich hätte da auch so manches Mal die Playerkiller* umbringen können.  



        *Playerkiller waren Spieler, die andere Spieler einfach zum Spaß umgebracht haben. Das ging bei Lineage 2 immer mit einem herben Erfahrungs- und Itemverlust einher. Meistens waren das sehr sehr starke Chars.
      • Von RichardLancelot Erfahrener Benutzer
        Gehts in dem Spiel auch um ne Gewinnprämie? Dann hätte ja zumindest eine Russe (nein, ich diskriminiere niemanden) noch einen ansatzweisen Grund sich darum zu schlagen...
        UND...waren die alleine dort? Ich mein, um jemanden totzuschlagen bedarfs ja schon etwas Zeit für die entsprechenden Treffer.(Ausgehend davon, das dort nicht David und Goliath aufeinander getroffen sind)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
628349
Lineage 2
Tödliche Schlägerei wegen Clan-Fehde in Lineage 2
http://www.pcgames.de/Lineage-2-Spiel-12287/News/Toedliche-Schlaegerei-wegen-Clan-Fehde-in-Lineage-2-628349/
16.01.2008
news