Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von McDrake
        und Du verfolgst den Twitter von ihm weil?

        :P
        Hobby-psychlogische Unterhaltungszwecke. 
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ich les einige Beiträge, wenn ich auf Umwege auf den Twitter-Account geschickt werde.

        IMO hatte er doch sogar im Vorfeld die Information, dass die Gardiner in der Öffentlichkeit kürzer treten möchte. Auch das der CFO das Boot verlassen hat und man hier diesbzgl. noch gar keine Information von CIG erhalten hat.

        :-O
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von DennisReisdorf
        Verfolgst du seinen Twitter ab und an? So wie er es zelebriert und an den Pranger hängt, wie viele Shitizens er wieder geblockt hat, ja. Die seltsamsten Dinge verschaffen manchen Menschen Befriedigung... oder halt in erster Instanz eine Erektion. :B
        und Du verfolgst den Twitter von ihm weil?

        :P
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1192048
Line of Defense
Line of Defense: Derek Smart entfernt Weltraum-Spiel von Steam
Line of Defense ist demnächst nicht mehr auf Steam erhältlich. Entwickler Derek Smart, seines Zeichens größter Star Citizen-Kritiker, wolle das Spiel nach eigener Aussage aufgrund von Belästigungen und einer Flut an negativen User-Reviews von Valves Spieleplattform entfernen lassen, teilte der Studiochef von 3000AD nun mit. Fortan wird das Spiel via Playfab erhältlich sein. Besitzer des Spiels erhalten im Zuge des Umstiegs einen kostenlosen Aktivierungscode.
http://www.pcgames.de/Line-of-Defense-Spiel-12293/News/Derek-Smart-entfernt-Weltraum-Spiel-von-Steam-1192048/
12.04.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/04/line-of-defense-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,weltraum-simulation,steam
news