Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Limbo: ​Nur heute völlig gratis bei Steam zum Download

    Limbo ist nur heute gratis bei Steam erhältlich. (2) Quelle: PC Games

    Der Puzzle-Platformer Limbo ist völlig kostenlos bei Steam erhältlich. Allerdings solltet ihr euch den Indie-Hit schnellstens sichern: Die Gratisaktion endet bereits wieder am heutigen Abend. Entwickler Playdead will so die Werbetrommel für den in Kürze erscheinenden Limbo-Nachfolger Inside rühren.

    Der Indie-Hit Limbo ist aktuell umsonst bei Steam erhältlich. Sobald das Spiel auf eurem Account aktiviert wurde, verbleibt es dort dauerhaft. Es handelt sich also nicht lediglich um eine Gratis-Testphase. Allerdings ist ein wenig Eile geboten: Das Angebot ist nur bis zum heutigen Abend 19 Uhr deutscher Zeit verfügbar. Danach werden wieder die üblichen 9,99 Euro fällig. Grund für die Aktion ist der bevorstehende Release von Inside, dem nächsten Projekt von Entwickler Playdead. Der Quasi-Nachfolger zu Limbo erscheint am 7. Juli für PC (Xbox One: 29. Juni). Es liegt der Test zu Inside sowie Tricks und Tipps zum alternativen Ende vor.

    Limbo wurde ursprünglich bereits im Sommer 2010, also vor ziemlich genau sechs Jahren, im Rahmen von Microsofts Indie-Programm XBLA für Xbox 360 veröffentlicht. Professionelle Kritiker und auch Spieler waren voll des Lobes, weshalb in den Folgejahren Umsetzungen für weitere Konsolen, Mobilgeräte und auch den PC erschienen. Auch die Verkaufszahlen stimmten: Limbo ging im Laufe der Zeit mehrere Millionen Male über die Ladentheken. Sollte ihr den Puzzle-Platformer noch nicht euer Eigen nennen, solltet ihr jetzt die Chance nutzen. Unseren Test zu Limbo könnt ihr übrigens hier nachlesen.

    05:36
    Indie-Special: Limbo Special Edition
  • Limbo
    Limbo
    Release
    12.02.2015
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von Highspeed-dd
    Nein, alles schon versucht. Vor 2 oder 3 Tagen konnte ich mir ja auch noch den Schlüssel anzeigen lassen. Seid gestern…
    Von Worrel
    Hm? Funktioniert das nicht automatisch? Also bei den Assassin's Creeds mußte ich jedenfalls nie für einen Steam Key…
    Von Highspeed-dd
    Super sache, kauft nur bei Steam keine Drittanbieter Spiele. Derzeit haben die es irgentwie verbockt das man die…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Highspeed-dd Neuer Benutzer
        Nein, alles schon versucht. Vor 2 oder 3 Tagen konnte ich mir ja auch noch den Schlüssel anzeigen lassen. Seid gestern ist die Funktion einfach weg. Uplay hab ich eh extra auf dem Rechner. Ein Kumpel von mir hatt den Season Pass 2 Tage vor mir gekauft, den Schlüssel bekommen, bei Uplay freigeschalten und…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Highspeed-dd
        Super sache, kauft nur bei Steam keine Drittanbieter Spiele. Derzeit haben die es irgentwie verbockt das man die Producktschlüssel nicht mehr angezeigt bekommt, und somit auch das Spiel beim Drittanbieter aktiv bekommt. Derzeit aktuell ist da "The Division" zum…
      • Von Highspeed-dd Neuer Benutzer
        Super sache, kauft nur bei Steam keine Drittanbieter Spiele. Derzeit haben die es irgentwie verbockt das man die Producktschlüssel nicht mehr angezeigt bekommt, und somit auch das Spiel beim Drittanbieter aktiv bekommt. Derzeit aktuell ist da "The Division" zum beispiel betroffen. Hab mir da gestern den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199370
Limbo
Limbo: ​Nur heute völlig gratis bei Steam zum Download
Der Puzzle-Platformer Limbo ist völlig kostenlos bei Steam erhältlich. Allerdings solltet ihr euch den Indie-Hit schnellstens sichern: Die Gratisaktion endet bereits wieder am heutigen Abend. Entwickler Playdead will so die Werbetrommel für den in Kürze erscheinenden Limbo-Nachfolger Inside rühren.
http://www.pcgames.de/Limbo-Spiel-12257/News/Nur-heute-voellig-gratis-bei-Steam-zum-Download-1199370/
22.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/steam_logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
limbo,indie game,jump and run
news