Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Life is Strange: Limited Edition fast ausverkauft

    Die Life is Strange Limited Edition ist fast ausverkauft. (2) Quelle: Square Enix

    Wer sich für die Limited Edition von Life is Strange interessiert sollte sich beeilen. Im deutschen Raum ist die Sonderausgabe nach Angaben von Publisher Square Enix fast ausverkauft. Das Adventure erscheint am 22. Januar 2016 jedoch auch in einer Standard Edition im Handel.

    Im Oktober 2015 erschien die fünfte und letzte Episode von Life is Strange. Kurz darauf kündigten die Entwickler von Dontnod Entertainment und Publisher Square Enix eine Limited Edition an, in der das komplette Spiel als Box-Version am 22. Januar 2016 erscheint. Wie die Macher nun bekannt geben, ist das Kontingent für Deutschland, Österreich und die Schweiz aufgrund der zahlreichen Vorbestellungen rund eine Woche vor dem Release fast ausverkauft.

    In der Limited Edition von Life is Strange sind neben dem Spiel mit allen fünf Episoden und zusätzlichen Entwicklerkommentaren auch deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook im Stil von Max' Tagebuch und eine Audio-CD mit dem Soundtrack des Spiels enthalten. Wer sich diese spezielle Version des Adventures sichern möchte, sollte sich daher beeilen. Life is Strange wird darüber hinaus allerdings auch als Standard-Version für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht.

    Diese Version verfügt ebenfalls über Entwicklerkommentare und deutsche Untertitel, jedoch nicht über die physischen Extras. Für PC-Version wird übrigens ein Steam-Account benötigt, um das Spiel zu registrieren. In Life is Strange erlebt ihr eine verrückte aus dem Leben von Max Caulfield, eine 18-jährige Fotografiestudentin, die nach fünf Jahren in ihre alten Heimatstadt zurückkehrt. Hier hat sie nicht nur mit dem schwierigen Wiedersehen mit ihrer ehemals besten Freundin Chloe zu kämpfen.

    Viel mehr entdeckt Max, dass sie die Fähigkeit besitzt die Zeit zurück zu drehen. Außerdem wird sie in die spannende Suche nach der verschwundenen Mitschülerin Rachel Amber verstrickt. Das Spiel überzeugt dabei mit hervorragenden Charakteren, einer zu tiefst emotionalen Story und einer einzigartigen Atmosphäre. In unserem Test zu Life is Strange lest ihr weitere Details über die Qualitäten des Adventures. Weitere News und Infos zu Life is Strange findet ihr auch auf unserer Themenseite.

    01:00
    Life is Strange: Trailer zur Limited Edition (PC, PS4, Xbox One)
    Spielecover zu Life is Strange
    Life is Strange
  • Life is Strange
    Life is Strange
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    Dontnod Entertainment
    Release
    30.01.2015
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von BlackBetty466
    Ich habe das Spiel im Winter Sale im Xbox Store für 10 € gekauft. Nachdem ich es zum ersten Mal durch hatte, hatte ich…
    Von MatthiasDammes
    Ich hab das Spiel bereits für PC und PS4, trotzdem hab ich mir die LE bestellt.Als Fan muss ich das einfach im Schrank…
    Von Shadow_Man
    Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, dann hätte ich mir die auch geholt. Als ich es bei Steam gekauft hab, da war es…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von BlackBetty466 Benutzer
        Ich habe das Spiel im Winter Sale im Xbox Store für 10 € gekauft. Nachdem ich es zum ersten Mal durch hatte, hatte ich fast ein schlechtes Gewissen, für dieses Erlebnis nur so wenig bezahlt zu haben. Bin dann direkt los in die Stadt und habe mir die Box auch noch geholt, allein das Buch und die Soundtrack…
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Shadow_Man
        Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, dann hätte ich mir die auch geholt. Als ich es bei Steam gekauft hab, da war es leider noch nicht bekannt, dass da eine Ladenversion kommt.
        Da hab ich eben Pech gehabt ;-)
        Ich hab das Spiel bereits für PC und PS4, trotzdem hab ich mir…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, dann hätte ich mir die auch geholt. Als ich es bei Steam gekauft hab, da war es leider noch nicht bekannt, dass da eine Ladenversion kommt.
        Da hab ich eben Pech gehabt ;-)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183325
Life is Strange
Life is Strange: Limited Edition fast ausverkauft
Wer sich für die Limited Edition von Life is Strange interessiert sollte sich beeilen. Im deutschen Raum ist die Sonderausgabe nach Angaben von Publisher Square Enix fast ausverkauft. Das Adventure erscheint am 22. Januar 2016 jedoch auch in einer Standard Edition im Handel.
http://www.pcgames.de/Life-is-Strange-Spiel-54738/News/Limited-Edition-fast-ausverkauft-1183325/
15.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/11/lis_digibook_beautyshoot_supply_GERMAN_1447169424-pc-games_b2teaser_169.png
life is strange,square enix,adventure
news