Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von repairdontwork Neuer Benutzer
        Ne Demo stapelt zu tief, es is ne funtkioniernde Fassung, mit fast allen Features eines gewaltigen MMO´s für eigene Server. So als hättest du ne WoW-Version, auf deinem eigenen Server (oder auch gemietet) mit anderem Gebiet, 64 Spielern aber der kompletten Mechanik.

        Edit: MMO geht wohl nächstes Jahr los.
      • Von SergeantSchmidt Erfahrener Benutzer
        Zitat von repairdontwork
        Es is ein tolles Game mit dem ich mittlerweile anähernd 600 Stunden verbracht habe, aber es gibt noch massive Probleme bei der Performance was das tunneling betrifft. Bin gespant ob sie das wirklich bis zum 17. noch rauspatchen ansonsten könnte es ein desaster werden.


        Sollte das Spiel nicht nur eine kleine Demo sein zu dem MMO was sie veröffentlichen wollen? Oder wurde das inzwischen in die Tonne getreten?
      • Von repairdontwork Neuer Benutzer
        Es is ein tolles Game mit dem ich mittlerweile anähernd 600 Stunden verbracht habe, aber es gibt noch massive Probleme bei der Performance was das tunneling betrifft. Bin gespant ob sie das wirklich bis zum 17. noch rauspatchen ansonsten könnte es ein desaster werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177252
Life is Feudal: Your Own
Life is Feudal: Your Own - Mittelalterliches Sandbox-Game erscheint in Kürze
Life is Feudal: Your Own verlässt am 17. November 2015 das Early-Access-Stadium und erscheint dann final. Das hat Entwickler Bitbox nun bekannt gegeben. Außerdem wurde bereits das gezeichnete Intro-Video zu Life is Feudal: Your Own mit Sprecher Sean Bean vor dem Release veröffentlicht. Den Clip, weitere Infos zum Gameplay und die Systemanforderungen könnt ihr unserer Meldung entnehmen.
http://www.pcgames.de/Life-is-Feudal-Your-Own-Spiel-56328/News/Sandbox-Game-erscheint-in-Kuerze-1177252/
09.11.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/Life_is_Feudal_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
sandbox,early access,steam
news