Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Freut mich für ihn. Ich schaue ihn mir zwar nicht an, ich ziehe die "kurzen" WTF Videos von TB vor, weil ich die Spiele schon selber spielen will. Klar ärgert man sich das man "damals" den Zug verpasst hat und nicht selber die Gelegenheit ergriffen hat einen Fuß in die Szene zu bekommen, aber was solls.

        Ich gönnen den Leuten ihren Erfolg.

        Und wie heißt es so schön "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen." 
      • Von Aenimus Erfahrener Benutzer
        Zitat von UthaSnake
        Let's plays...
        Nun ich mag sie stumm, 
        Ich mach meine Musik und schau ob mir das Gameplay gefällt!

        Ansonsten kann ich diesen LP-Wahn auch überhaupt gar nicht nachvollziehen, aber mit zunehmendem Alter sind "lustige" Sprüche von meißt pubertären auch nicht so…
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Rocketbeans stellen halt die interessanteren LPs (achtung Geschmacksache) auch nicht auf Youtube, sondern nur auf die eigene Game One Plattform. Und das auch noch auf beiden Kanälen in schwankender Video- und Audioqualität. Sie scheinen ein bisschen mehr Leute zu beschäftigen als andere, was sich wohl auf's Budget auswirkt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125767
Let's Play
YouTube-Phänomen PewDiePie verdient jährlich 4 Millionen US-Dollar
Felix Kjellberg, alias PewDiePie, ist ein echter YouTube-Star. Mit seinen Filmchen rund um Gaming-Themen verdient er im Schnitt pro Jahr rund vier Millionen US-Dollar. Mehr als 27 Millionen Abonnenten zählt sein Kanal bereits. Der Erfolg ist ihm persönlich unheimlich. Weniger Aufmerksamkeit ist sein Wunsch.
http://www.pcgames.de/Lets-Play-Thema-255842/News/YouTube-Phaenomen-PewDiePie-verdient-mit-Lets-Plays-jaehrlich-4-Millionen-US-Dollar-1125767/
18.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/youtube-pc-games_b2teaser_169.jpg
youtube
news