Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        für einen offenbar fast 100%igen-klon mehr zu verlangen als für das original und das noch dazu in china, finde ich schon erstaunlich.
        wer dort geld hat, wird wohl kaum probleme haben, an eine xbox 360 + kinect zu kommen. :-O
        ich nehme alles zurück, wenn isec viel, viel mehr kann als die ms-konsole, aber vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht so wirklich.
      • Von Walex Benutzer
        Zitat von DrProof
        Die müssen nur noch HP überholen dann sind sie schon die größten im PC Sektor... Hört sich so an als wenn man hier von ner kleinen Firma spricht.. dabei verleibt sich Lenovo ohne Ende europäische Marken ein....

        Echt? Na dann wird die nächste Generation der Konsole vl auch schon in unsrern Breiten zu haben sein.
      • Von DrProof Erfahrener Benutzer
        Die müssen nur noch HP überholen dann sind sie schon die größten im PC Sektor... Hört sich so an als wenn man hier von ner kleinen Firma spricht.. dabei verleibt sich Lenovo ohne Ende europäische Marken ein....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850247
Lenovo
Lenovo iSec: Kinect-Klon aus China erscheint im Dezember für rund 470 US-Dollar
Chinesischen Berichten zufolge erscheint die Lenovo iSec - eine auf Bewegungssteuerung setzende Spielekonsole - im Dezember 2011. Das Gerät hieß zuvor eBox und setzt vollständig auf eine an Kinect für Xbox 360 angelehnte Steuerung. Die Veröffentlichung ist wahrscheinlich nur für den chinesischen Markt geplant.
http://www.pcgames.de/Lenovo-Firma-208032/News/Lenovo-iSec-Kinect-Klon-aus-China-erscheint-im-Dezember-fuer-rund-470-US-Dollar-850247/
18.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/Lenovo_iSec_eedoo.cn_als_Quelle_2.jpg
lenovo,konsole
news