Leisure Suit Larry Box Office Bust (PC)

Release:
27.03.2009
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Codemasters

Leisure Suit Larry: Box Office Bust-Release: Im April erscheint der nächste Larry-Teil

23.02.2009 16:07 Uhr
|
Neu
|
Codemasters veröffentlicht Leisure Suit Larry: Box Office Bust im April 2009.

Leisure Suit Larry: Box Office Bust erscheint laut Codemasters bereits im kommenden April. Das Spiel ist momentan in Entwicklung für PC, Xbox 360 und Playstation 3.

Nach der Fusion von Activision und Vivendi zu Activision Blizzard stieß der Großkonzern die Marke ab. Doch es gibt einen Retter der alten und durch die neuen Titel nicht unumstrittene Serie. Codemasters nahm sich Larry an und zeichnet somit verantwortlich für die Veröffentlichung von Leisure Suit Larry: Box Office Bust.

Ebenfalls interessant:
Erstes Video zu Leisure Suit Larry: Box Office Bust
Larry ist zurück! Sierra kündigt neuen Leisure Suit Larry-Teil an

Erfahrener Benutzer
Moderation
23.02.2009 16:07 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
23.02.2009 21:26 Uhr
Zitat: (Original von Shadow_Man am 23.02.2009 21:11)
Die alten Larry Adventure hatten schon ihren eigenen Charme. Der absolute Anti-Frauenheld Larry, der abgedrehte Humor, der allerdings nie plump oder aufgesetzt wirkte, sondern immer für einen Lacher gut war. Ich sag nur "Yeah baby!" 


ja, leider war nach…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.02.2009 21:22 Uhr
milk it for all its worth......
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.02.2009 21:11 Uhr
Die alten Larry Adventure hatten schon ihren eigenen Charme. Der absolute Anti-Frauenheld Larry, der abgedrehte Humor, der allerdings nie plump oder aufgesetzt wirkte, sondern immer für einen Lacher gut war. Ich sag nur "Yeah baby!"