Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Springt eines der wollenden Muskelpakete auf Sie, kommt es zu einem Mini-Spielchen.

        Was wollen die denn?  
        Im Ernst, ich versteh nicht, was da gemeint ist, aber egal.

        Zum Spiel kann man wohl noch nicht viel sagen. Muss man abwarten.
      • Von Mantis Erfahrener Benutzer
        Der Screenie samt Alpha-Wolf und G36 sieht aber schonmal lecker aus.
         
      • Von KONNAITN Erfahrener Benutzer
        Möglich, dann wußte es aber zumindest sein Auftraggeber und der wollte die Büchse wohl auch nicht nur für Dekorationszwecke.
        Aber egal, es ist vielleicht auch noch etwas früh jetzt schon über die Story zu diskutieren. *g* Die Idee Werwölfe und Monster aus der Büchse der Pandora hüpfen zu lassen finde ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
605768
Legendary
Neuer Ego-Shooter Legendary: The Box öffnet die Büchse der Pandora
http://www.pcgames.de/Legendary-Spiel-11799/News/Neuer-Ego-Shooter-Legendary-The-Box-oeffnet-die-Buechse-der-Pandora-605768/
08.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/legendarytheboxwerewolf.jpg
news