Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Kann man eigentlich irgendwo eine Komplettsammlung aller Titel kaufen? Ich hab nur Soul Reaver 1 und 2 gespielt und die haben mir ziemlich gut gefallen. Da bin ich mal gespannt, ob es da zu einer Fortsetzung kommen wird.
      • Von tublat Neuer Benutzer
        Scheiß egal was es ist, HER DAMIT^^
        Aber so wies aussieht wirds ein Blood Omen 3, schon allein wegen dem Domainnamen.
        oder was, das vor Blood Omen 2 spielt, würde auch gut passen, kein vollständiger Reboot, sondern einfach ne neue Geschichte rund um Kain.

        Aber schon mit ner HD neuauflage von SR und co wär ich zufrieden, die spiele sind es auch wirklich mal wert, in HD portiert zu werden.
        Kanns kaum erwarten^^
        Bitte lass es wahr werden 
      • Von Baldrujat Neuer Benutzer
        nein wenn schon bitte ein nachfolger,nach defiance war die geschichte nicht ganz zu ende erzählt worden
        Lord Sarafan lebt immernoch und ist da irgendwo ..
        entweder das aber kein reboot, das endet nur in einem reinem action gemetzel spiel
        ohne adventure,entdeckung und rätsel um ja sicher "ein größeres publikum anzusprechen"  so tuns doch heutzutage die meisten firmen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054613
Legacy of Kain: Soul Reaver
Legacy of Kain: Soul Reaver - Hat Square Enix ein Reboot in der Entwicklung?
Entsteht ein Reboot zu Legacy of Kain: Soul Reaver? Solch ein Gerücht gab es schon vor ca. einem Jahr und nun hat sich Square Enix die Domain warfornosgoth.com gesichert, was vermuten lässt, dass der Publisher tatsächlich ein Spiel der Legacy of Kain-Reihe in der Entwicklung hat.
http://www.pcgames.de/Legacy-of-Kain-Soul-Reaver-Spiel-11788/News/Legacy-of-Kain-Soul-Reaver-Hat-Square-Enix-ein-Reboot-in-der-Entwicklung-1054613/
10.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/soul_reaver_01.jpg
square enix,action-adventure
news