Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Oh, fein.  Diesmal aber bitte mit einem nicht so wiederholenden Leveldesign und einer besseren Steuerung.
      • Von The_Final Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich sehr über einen neuen LoK-Teil freuen, wenn man dabei dem Stil der Serie treu bleibt. Ein weiteres x-beliebiges Jump&Run oder Action-"Adventure" kann man sich jedoch sparen.
      • Von BlackAssasin Benutzer
        bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!
        Ich liebe diese Spielserie! Seit ein paar Tagen bin ich zum gefühlten 1000mal dabei die Serie durchzuspielen, eine verdammt durchdachte, spannende Story, echt coole Charaktere und starke Persönlichkeiten und nicht zu letzt diese Synchronstimmen... Ich hoffe die Gerüchte stimmen und wehe sie versauen das Spiel ! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873821
Legacy of Kain: Defiance
Legacy of Kain - Erneut Gerüchte um Reboot der Serienhelden Kain und Raziel
Anscheinend will Square Enix nicht nur Tomb Raider in eine neue Richtung lenken, sondern auch die Franchise Legacy of Kain. Erneut gibt es Gerüchte darüber, dass Entwickler Crystal Dynamics an einem neuen Teil arbeitet. Möglich wäre eine offizielle Ankündigung auf der kommenden E3.
http://www.pcgames.de/Legacy-of-Kain-Defiance-Spiel-11785/News/Legacy-of-Kain-Erneut-Geruechte-um-Reboot-der-Serienhelden-Kain-und-Raziel-873821/
20.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/02/Spratz.jpg
square enix,action-adventure,eidos
news