Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat von schizophrenie
        für Pc kostenlos - ich weis es ja, ich schreibs bei jeden valve artikel rein, aber es es muss doch wieder ! VALVE = GOTT ??!!!??!?!
        Ich habe mal gehört das wenn es nach Valve ging auch der DLC für die XBox kostenlos wäre, aber Microsoft sieht das anders.
      • Von HNRGargamel Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich auf den DLC...!
        Dann wird endlich wieder L4D2 gezockt.. die alten Maps nerven mich nach 60 Spielstunden nämlich langsam :/
        Vorallem es ist mal ein kostenloser DLC, wo gibts das heute noch?!^^
      • Von AvalonAsh Erfahrener Benutzer
        Ich weiß, es liegt eher an den Konsolen-DLC-Platformen als an Valve, aber ich finde es irgendwie schreiend ungerecht, dass Konsolenspieler für das zahlen müssen, was PC User umsonst bekommen. Ich mein, die zahlen so schon erheblich mehr pro Spiel...

        Was in der News, aber unerwähnt blieb:
        "Da No Mercy so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768972
Left 4 Dead
Left 4 Dead und Left 4 Dead 2: Neuer DLC The Sacrifice kommt kostenlos
Die Horror-Shooter Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 werden mit dem Addon The Sacrifice erweitert. Für PC-Spieler erscheint die Erweiterung kostenlos.
http://www.pcgames.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Left-4-Dead-und-Left-4-Dead-2-Neuer-DLC-The-Sacrifice-kommt-kostenlos-768972/
23.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/left4dead2-001-pc.jpg
left 4 dead,dlc,left 4 dead 2,pc,valve
news