Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von PostalDude83
        Naja zu BlackMesa hatte sich Valve ja sehr positiv geäußert, sie wollten nur das der Zusatz 'Source' aus dem Namen genommen wird. Denke mal hier kommt vllt was ähnliches, weil er den, denke ich mal, geschützten Namen benutzt.
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        DIe Idee ist ganz witzig und es sieht auch recht gut aus. Allerdings: Spiele in der Art gibt es im Grunde MASSENHAFT (auch oder gerade im Freewarebereich). Also Top-Down-Shooter. NUr weil da jetzt auf dem Titelbild "Left4Dead" steht, kommt da noch lange keine L4D-Atmo auf. Und nach besonders viel Spielspaß…
      • Von Verganon Erfahrener Benutzer
        Zitat von BlackAlpha90
        Is ja mal genial. Könnte das sein, dass das mit dem Rpg-Maker gemacht wird??
        ich wage es zu bezweifeln ;)
        RPG Maker 2000 & 2003 haben ne auflösung von 360x240 wenn ich mich recht erinnere und alle danach eine höhere auflösung und mehr als 256 farben.
        außerdem ist im…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699642
Left 4 Dead
Left 4 Dead - NES
Wie hätte Left 4 Dead wohl auf dem NES ausgesehen? Ein amerikanischer Programmierer sitzt momentan an der 8-Bit-Version des Multiplayer-Hits. Im Februar soll es Left 4 Dead 8-Bit kostenlos zum Download bereitstehen.
http://www.pcgames.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Left-4-Dead-NES-699642/
18.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/l4d_8bit.jpg
left 4 dead
news