Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Hmm, wir haben es gestern gespielt und sind in beiden AddOn Kampagnen auf unsichtbare Tanks gestossen. Das war doch recht ärgerlich.

        Ich habe gerade mal in den STEAM Foren gesucht und scheinbar soll man die AddOns deaktivieren, dann funktioniert es wohl. Das kann's aber doch eigentlich nicht sein, zumal ich gar nicht weis, wie ich den L4D2 AddOn support separat deaktiviere.

        Weis da irgendwer näheres dazu?

        Grüße,
        Flo
      • Von Brokensword Erfahrener Benutzer
        wer jetzt noch behauptet dass Valve/Steam schlecht ist, dem ist nicht mehr zu helfen
        2 Top games für 10 € + kostenloser Erweiterung, bei anderen Entwicklern kann man von sowas nur träumen

        für mich machen die mit Steam jetzt fast alles richtig, die einzigen Punkte die mich stören sind die Sonderregelungen…
      • Von DiePoente Erfahrener Benutzer
        Zitat von PrinzPillemann
        Zitat von Flo66R6;8958472
        Es ist wirklich sowas von schade, dass es in DE über STEAM nur die Cut Versionen von L4D und L4D2 gibt!

        Sehe ich auch so. Verdammt schade. Ein geschnittenes Zombiespiel ist wie ein Porno der nur aus den Zwischendialogen besteht.

        Zum Glück wird es das bei Portal 2 nicht geben.
        Doch das Blut wird grau, so wie in Portal 1    
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791771
Left 4 Dead
Left 4 Dead: DLC The Sacrifice ist da - Left 4 Dead 2 für Mac verfügbar
Der kostenlose DLC The Sacrifice steht ab sofort für Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 zum Download bereit. Außerdem hat Valve die beiden Zombie-Shooter massiv im Preis gesenkt und veröffentlicht den zweiten Teil jetzt auch für Mac.
http://www.pcgames.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Left-4-Dead-DLC-The-Sacrifice-ist-da-Left-4-Dead-2-fuer-Mac-verfuegbar-791771/
06.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/left_4_dead_2__005_.jpg
left 4 dead,shooter,left 4 dead 2,pc,valve
news