Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von xotoxic242 Erfahrener Benutzer
        Zitat von fliger5
        naja die maps sehen irgendwie immer gleich aus. gebäude da, tür da, zombies da.
        ich fand die anderen kampagnen gut aber nach über 3 monaten bastelzeit, hab ich mir irgendwie mehr erwartet von der kampagne.
        ausserdem laggen 70% der server wie sau (ping 400+)
        War auf 3 Servern…
      • Von fliger5
        naja die maps sehen irgendwie immer gleich aus. gebäude da, tür da, zombies da.
        ich fand die anderen kampagnen gut aber nach über 3 monaten bastelzeit, hab ich mir irgendwie mehr erwartet von der kampagne.
        ausserdem laggen 70% der server wie sau (ping 400+)
      • Von RincewindChaos Erfahrener Benutzer
        Zitat von tobide1981
        Ist zwar schön das es das DLC für lau gibt, aber ich muss auch sagen das die Karten nicht so dolle gestaltet sind. Man hat an einigen Stellen den Eindruck, dass es eine Fan-Mod ist. Es fehlt einfach das typische LFD-Feeling. Dennoch schön das es bis zum zweiten Teil neues Futter gibt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696322
Left 4 Dead
Left 4 Dead: Crash Course
PC Games spielt Left 4 Dead: Crash Course und präsentiert Screenshots und ein Video aus der neuen kostenlosen Kampagne.
http://www.pcgames.de/Left-4-Dead-Spiel-11777/News/Left-4-Dead-Crash-Course-696322/
30.09.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/left_4_dead_crash_course__002_.jpg
Left 4 Dead: Crash Course, Screenshots, Videos,
news