Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        Zitat von High-Tech
        mit der Schotgang
        Nur eine kleine Berichtigung: die Waffe heisst Shotgun oder einfach Schrotflinte 
      • Von mishL Benutzer
        also die deutsche vers ist ja der größte mist allerzeiten... wie schon erwähnt die leichen verschwinden schon bevor sie den boden berühren... keine rückmeldung dass der gegner getroffen wurde... nacht ein 1 minute hab ich den dreck wieder ausgeschaltet...
      • Von MjrVenom Benutzer
        @weird_sheep:
        so weit ich weiß, werden die Zombies, die Polizisten sind und den ABC-Schutzanzug anhaben, nicht in der Deutschen Version verfügbar sein.
        Die Nahkampfwaffen wie zb. Axt, Machete und Kettensäge usw. werden durch waffen von CSS getauscht. (AWP, MP5, Messer, Scout und des SG552).…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698907
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2 Intro
Left 4 Dead 2 wird für Deutschland geschnitten. Wie stark das Intro verändert wurde, zeigt Ihnen heute ein Youtube-Video.
http://www.pcgames.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/Videos/Left-4-Dead-2-Intro-698907/
05.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/left_4_dead_2__005_.jpg
left 4 dead 2
videos