Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Die Logik ist ganz einfach:
        Für L4D wurde eine Updatepolitik wie für TF2 versprochen, es war von "einem Service" nicht von einem "fertig verkauften Spiel" die Rede - für die Inhaltsmenge, die es den Versprechungen nach geben würde, wäre ein Vollpreistitel angemessen. Viele werden sich beim Kauf darauf…
      • Von HLP-Andy
        Zitat von spike00 am 09.07.2009 16:23
        das mit dem nahkampfwaffen kling ziemlich unrealistisch...

        wie soll man sich mit ner bratpfanne gegen ne horde zombies wehren?

        während ich einen bekloppe knabbern ja zehn weitere an mir rum lol

        und es heißt auch noch man hat die zombie mengen verdoppelt oder verdreifacht...
      • Von HLP-Andy
        Ja, das war ein Kritikpunkt, trotzdem war es ein Vollpreisspiel und das hat sich fantastisch verkauft und erhielt tolle Wertungen. Und L4D2 hat nun mehr Content und soll kein Vollpreisspiel sein? Was ist denn das für eine Logik?



        Nein, der Umfang von Left 4 Dead war der Umfang eines Vollpreisspiels.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689426
Left 4 Dead 2
In Leaft 4 Dead 2 werden Nahkämpfe gegen Zombies ein wichtiges neues Spielelement. Dazu spendiert Valve eine originelle Waffe: einen Cricket-Schläger.
http://www.pcgames.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Zombie-Cricket-Left-4-Dead-2-mit-neuer-Nahkampf-Waffe-689426/
08.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/l4d2_cricket.jpg
left 4 dead 2,zombie,screenshot
news