Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Valve wird es ja auch leicht gemacht, denn:
        die Vorbestellungen liegen doch schon dreimal höher als beim ersten L4D (laut Artikel), also so viele Sympathiepunkte scheint Valve dann doch nicht eingebüsst zu haben.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Ein "Engine-Update" umfaßt grafische und technische Verbesserungen wie mehr/höher aufgelöste Texturen, bessere Detaildarstellungen (zb Wasserqualität), Physik Effekte ...
        Von eine Engine Update sehe ich bei L4D2 nichts.
        Es werden einen neuen AI Director, neue Survivors, neue Infizierte, neue Waffen und…
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Zitat von Alf1507
        Wird Valve denn inhaltlich überzeugen können? Ich glaube es ja eher nicht. L4D 2 wird garantiert ein Addon zum Vollpreis - mehr nicht! Bei soviel Kosten für die Werbung bleibt ja vermutlich auch nicht mehr viel Kohle für die Entwicklung des Spiels hängen. Wer den…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696695
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2 verkauft sich als Vorbestellung offenbar so gut, dass Valve schon von einem Rekord spricht. Und 25 Millionen für Werbung ausgeben will, um L4D2 weiter zu pushen.
http://www.pcgames.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-Valve-will-25-Millionen-Dollar-in-Werbung-investieren-696695/
06.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/left4dead2_090924064306.jpg
left 4 dead 2,werbung
news