Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Slavik1985 Benutzer
        Find ich 'ne tolle Idee, die Ingamewerbung allgemein, dass steigert doch das Gefühl dass es in "unserer" Welt spielt (auch wenn nur die Staaten die Kampagenkulisse bilden) !! Wenn jetz die Zombies beim Angiff noch an einem rumzuknabbern versuchen, wie sie es in den Filmen auch machen, und nicht nur versuchen einen zu kratzen bzw zu schlagen, wär' ich völlig begeistert !!!
      • Von DentonJC Erfahrener Benutzer
        Jepp, ich weiss auch nicht wiso hier gleich In-game-Werbung tematisiert wurde. Die News hört sich gar nicht danach an. Es scheint eher als habe sich Valve nur die Genehmigung eingeholt Texturen oder gar Musik der Band einzubauen. Dafür muss man gewöhnlich bezahlen, dass hat Valve aber scheinbar nicht und…
      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        die hätten wenigstens das neue t-shirt nehmen können. das auf dem bild ist von der 2005/6 "touring the angel" tour.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691304
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2: Depeche Mode ist mit von der Partie
In einem der letzten Gameplay-Videos zur neuen Swamp-Kampagne konnte man zum ersten Mal die neue Kleidung von Rochelle sehen. Die neue Heldin trägt nicht eine einfarbige Jacke wie etwa Zoey in Left 4 Dead (dt.), sondern ein pinkes Depeche Mode-Shirt.
http://www.pcgames.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-Depeche-Mode-ist-mit-von-der-Partie-691304/
29.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/07/left-4-dead-2-new-007.jpg
left 4 dead 2
news