Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Left 4 Dead 2-DLC The Passing erscheint in der kommenden Woche

    Entwickler Valve gibt bekannt, dass der Left 4 Dead-DLC The Passing in der nächsten Woche zum Download erscheinen wird. Alle Informationen und Details zum Addon finden Sie innerhalb der folgenden News.

    Update vom 17. April 2010:
    Das Warten hat ein Ende: Wie Valve über einen Blogeintrag verlauten lässt, erscheint The Passing für Left 4 Dead 2 in der kommenden Woche zum Download. Nähere Details und weitere Informationen zu The Passing finden Sie innerhalb dieser Meldung.

    Update vom 24. März 2010:
    Nachdem über die Geschichte von Left 4 Dead 2: The Passing schon einiges bekannt ist, verrät Valve nun, dass mit dem Addon mehrere neue Spielmodi hinzugefügt werden. Bisher war nur von einem neuen Modus die Rede. Welche und wie viele genau das sein werden, hat Valve noch nicht verraten. Left 4 Dead 2: The Passing soll noch im April veröffentlich werden. Den genauen Termin ließ Valve ebenfalls offen. Auch der Preis von The Pathing bleibt unbekannt. Bei Steam wurde Left 4 Dead 2 im Preis auf 24,99 Euro gesenkt.

    Update vom 21. März 2010:
    Left 4 Dead 2: Das Addon The Passing bringt mehrere neue Spielmodi. (8) Left 4 Dead 2: Das Addon The Passing bringt mehrere neue Spielmodi. (8) Quelle: Valve Chet Faliszek von Valve hat gegenüber denamerikanischen Kollegen von Gametrailers neue Story-Details und den Kampagnennamen zum kommenden DLC The Passing bekanntgegeben. In "Niemand überlebt für immer", so der Zusatztitel, muss demnach einer der Charaktere aus dem ersten Teil - Zoey, Francis, Bill oder Louis - das Zeitliche segnen, um die anderen Spielhelden an einer bestimmten Stelle in der Mission am Leben zu erhalten. Welcher Charakter ins Gras beißen muss und sich opfern wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Left 4 Dead 2: The Passing erscheint noch in diesem Monat für PC und Xbox 360. Während Konsolenspieler wieder Geld für den Zusatzinhalt locker machen müssen, bleiben PC-User von DLC-Kosten verschont. The Passing spielt nach dem Left 4 Dead 2-Kapitel "Dead Center" (siehe Originalmeldung vom 15. Dezember 2009), wo man die Charaktere aus dem neuen Horror-Shooter steuert und auf die Überlebenden aus dem ursprünglichen Actionspiel trifft.

    Update vom 15. Februar 2010:
    Zwar hatte die Ankündigung von Left 4 Dead 2 (dt.) mit einem faden Beigeschmack zu kämpfen, da die Enthüllung nach der Veröffentlichung des ersten Teils für viele Spieler einfach zu früh erfolgte, dennoch wird auch der zweite Valve-Shooter von einer riesigen Fangemeinschaft umringt. Rund zwei Monate nach dem Release von Left 4 Dead 2 (dt.) wurden mittlerweile 28.981.249.043 Zombies ins Jenseits befördert, so Valve über die offizielle Blogseite des Spiels. Der kommende Left 4 Dead 2-DLC The Passing dürfte somit die Anzahl der getöteten Zombies in kürzester Zeit über die 30-Milliarden-Marke hieven. Mehr zum Thema finden Sie auf l4d.com.

    Update vom 13. Februar 2010:
    Zum im März 2010 erscheinenden Left 4 Dead 2-DLC The Passing gibt's ab sofort zwei abgefilmte Walkthrough-Videos mit Spielszenen zu sehen. Die aktuellen Trailer stammen von der Microsoft-Hausmesse X10 und werden vom Valve-Entwickler Chet Faliszek kommentiert. Screenshots zu Left 4 Dead 2: The Passing bekommen Sie in unserer Bildergalerie zu Gesicht. Die Original-Videos finden Sie bei gametrailers.com.

    Walkthrough-Video zu The Passing #1

    Walkthrough-Video zu The Passing #2

    Left 4 Dead 2: Das Addon The Passing bringt mehrere neue Spielmodi. (7) Left 4 Dead 2: Das Addon The Passing bringt mehrere neue Spielmodi. (7) Quelle: PC Games Update vom 08. Februar 2010:
    Valve hat am Wochenende einen neuen Patch für Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Dieser birgt eine Gameplay-Änderung für den Versus-Modus. So können die Special-Infected nun auch im Finale frei spawnen. Damit gehen die Entwickler auf einen lang gehegten Wunsch der Community ein. Zuvor sah man dies nicht als notwendig an. Darüber hinaus sind Bots für die Special-Infected nun auch im Versus- und Scavenge-Modus verfügbar. Sollte also ein Mitspieler aufseiten der Zombies ausloggen, übernimmt die KI den fehlenden Kameraden. Für erwischte Cheater wichtig: Die Singleplayer-Kampagne dürfen Sie trotz VAC-Bann weiterhin spielen. Das komplette Changelog finden Sie auf der Valve-Fanseite hlportal.de.

    Update vom 25. Januar 2010:
    Neben dem Content-Update The Passing, mehr Details dazu gibt's weiter unten, will Valve in Zukunft weiter auf die Wünsche der Fans eingehen. In naher Zukunft soll es daher Updates für den Multiplayer-Shooter geben. So sollen Special-Infected-Bots für den Versus- und höchstwahrscheinlich auch für den Scavenge-Modus eingesetzt werden. Wenn also ein Spieler aufseiten der Infizierten ausfällt, wird er durch einen KI-Kollegen ersetzt. Bislang mussten die Zombie-Spieler in einem solchen Fall zu dritt weiterspielen. Darüber hinaus will Valve die Auto-Spawns in den Finalen überarbeiten.

    Originalmeldung vom 15. Dezember 2009:
    Der erste DLC für Left 4 Dead 2 wird im Frühjar 2010 erscheinen. The Passing beginnt nach dem Dead Center-Szenario. Im ländlichen Georgia treffen Nick, Coach, Rochelle und Ellis auf die Überlebenden aus Left 4 Dead. Laut Doug Lombardi, Pressesprecher von Valve, wird The Passing die bisher wichtigste Kampagne der Left 4 Dead-Reihe, da diese alle acht Charaktere zusammen meistern müssen. Wahrscheinlich ist, dass mit dem DLC Zoey, Francis, Bill und Louis in Left 4 Dead 2 auch für die anderen Kampagnen spielbar sein werden. The Passing bringt neben der Zusammenführung der Charaktere auch neue Inhalte. Mit dem DLC erscheinen laut pcaction.de neue Versus-, Survival- und Scavenge-Karten. Weiterhin wird es eine neue Uncommon Infected-Klasse geben, neue Nahkampf- und Feuerwaffen. Wann und zu welchem Preis The Passing genau erscheint, ist noch unbekannt.

    Im Test von pcgames.de erreichte Left 4 Dead 2 eine Spielspaßwertung von 84 Prozent.

  • Left 4 Dead 2
    Left 4 Dead 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Valve Software
    Release
    19.11.2009
    Es gibt 69 Kommentare zum Artikel
    Von derfurzgottes
    morgen donnerstag ist es soweit! (22.04.2010)http://www.l4d.com/blog/für pc ist es kostenlos!greetz
    Von MrPropper
    Wie gut das man als PC Benutzer nichts für einen DLC bezahlen muss. Valve macht eine sehr gute Arbeit und schreckt zum…
    Von johnny05
    Na also,geht doch hatte schon auf einen Start im April spekuliert.Konsolen sind mir sowas von egal und das es für Pc…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Es gibt 69 Kommentare zum Artikel

      • Von derfurzgottes Neuer Benutzer
        morgen donnerstag ist es soweit! (22.04.2010)
        http://www.l4d.com/blog/

        für pc ist es kostenlos!

        greetz
      • Von MrPropper Erfahrener Benutzer
        Wie gut das man als PC Benutzer nichts für einen DLC bezahlen muss. Valve macht eine sehr gute Arbeit und schreckt zum Glück keinen Fan ab. Ein Shooter hat für mich eine rrichtigt gute Steuerung nur auf dem PC. I love valve.
      • Von johnny05 Benutzer
        Na also,geht doch hatte schon auf einen Start im April spekuliert.Konsolen sind mir sowas von egal und das es für Pc-Spieler umsonst ist finde Ich sehr gut.L4D spielt man sowieso mit Maus und Keyboard am besten,mit nem Gamepad kann ich persönlich überhaupt nix anfangen.Ich freu mich jedenfalls drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
701488
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2 - DLC
Entwickler Valve gibt bekannt, dass der Left 4 Dead-DLC The Passing in der nächsten Woche zum Download erscheinen wird. Alle Informationen und Details zum Addon finden Sie innerhalb der folgenden News.
http://www.pcgames.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-DLC-701488/
17.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/11/left4dead2_2009-11-17_10-45-39-04.jpg
left 4 dead 2,addon
news