Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Privatperson Neuer Benutzer
        Zitat von ING
        und persönlich hört mich mich bei l4d2 der gute geschmack auch auf, zombiehorden mit ner axt / kettensäge zu zerstückeln kann doch keinen spaß mehr machen^^
        Das sind Zombies!! Die zerstückelt man, wie in jedem popeligen Zombiefilm auch, nun mal.
        Ich verstehe halt nur nicht, wie…
      • Von ING Erfahrener Benutzer
        auch wenn es inzwischen beim letzten nerd angekommen sein sollte werd ich den eindruck nicht los das die ganzen splatter kiddies immernoch denken die usk selbst schneidet, zensiert oder sonst was.
        der kram ist einzig und allein auf valve's misthaufen gewachsen um in deutschland mehr spiele verkaufen zu…
      • Von sTormseeka Erfahrener Benutzer
        Wer kauft bei so einem Spiel die deutsche Version?  
        Also ich sicher nicht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698040
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2
Counter-Strike-Waffen in Left 4 Dead 2? Das ist schon ab Werk möglich. Aber nur für deutsche Spieler.
http://www.pcgames.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-698040/
23.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/left_4_dead_2__005_.jpg
left 4 dead 2,counter-strike
news