Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fraiser_
        Ich glaube die Weißen Amis haben sich noch nie beschwert, dass in irgendwelchen Spielen zuviele Weiße abgeknallt werden. Aber die Schwarzen meinen sie dürfen das. Warum?
        Weil sie sich immernoch unterdrückt fühlen?
      • Von Fraiser_ Erfahrener Benutzer
        Ich glaube die Weißen Amis haben sich noch nie beschwert, dass in irgendwelchen Spielen zuviele Weiße abgeknallt werden. Aber die Schwarzen meinen sie dürfen das. Warum?
      • Von Guallamalla
        Solche Diskussionen kann man auf imdb auch des öfteren verfolgen...
        Meiner Ansicht nach ist die Spitze des Rassismus, wenn man sich über solche Dinge wie Hautfarbe überhaupt erst Gedanken macht. Als ich bei einem Freund Resident Evil 5 auf der PS3 gespielt habe, habe ich das nicht einmal bewusst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695512
Left 4 Dead 2
Left 4 Dead 2
Nach diversen Rassismus-Vorwürfen gegen Valve äußert sich der Entwickler jetzt zum New Orleans.
http://www.pcgames.de/Left-4-Dead-2-Spiel-11778/News/Left-4-Dead-2-695512/
21.09.2009
left 4 dead 2,valve
news