Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von SnakeP Erfahrener Benutzer
        Die Lags werden immer schlimmer, jetzt kann ich selbst tagsüber nicht mehr Black Ops 2 spielen. Was mich wundert ist, das ich trotzdem volle Balken in BO2 hab. Aber beim spielen ist es nur diashow, speziell wenn ich versuche ein sich bewegendes Ziel zu treffen...
        Mittlerweile nervt es nur noch und ich weiß nichtmal obn ich irgendwas dagegen tun könnte, wahrscheinlich aber wie immer eher nicht....
      • Von d3ron Neuer Benutzer
        seit 28.11 100ms~ in LoL so nervig...
        Bin gespannt wann sich das wieder "einränkt" angeblich ja Ende dieser Woche...

        man kann über einen VPN Anbieter ausweichen funktioniert gut... hab ich auch getan ab gestern... dannach hat ich ca. nen 30er Ping in LoL, nur ab bestimmtem Trafficverbrauch kostets...
        und jetz schau ich mal ob die T-Com mir da eine Gutschrift von 10€ gibt.


      • Von Rabowke Klugscheißer
        Hmm, SDSL mit 30mbit für den gleichen Preis? Nicht schlecht. In Berlin zahlst du für echte SDSL Zugänge viel zu viel Geld, von einer echten Standleitung möchte ich an dieser Stelle garnicht sprechen. Auf der Website von Martens steht leider nur auf Anfrage ... übrigens, auf Speedtests würde ich nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038534
League of Legends
Telekom & Tiscali: Zu hoher Ping macht Onling-Gaming unmöglich
Die Fans von Online-Spielen wie Mechwarrior Online und World of Tanks, die sich über die Telekom auf Spieleservern einloggen, müssen wieder viel Geduld zeigen. Denn vor allem abends schnellen die Pings in die Höhe und verderben das Online-Vergnügen. Der Telekom zufolge liegt das Problem bei Tiscali.
http://www.pcgames.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/Telekom-und-Tiscali-Zu-hoher-Ping-macht-Onling-Gaming-unmoeglich-1038534/
04.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/10/League_of_Legends_Twisted_Treeline_03.jpg
news