Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Eine Kleinigkeit die ich schon sinnvoll finde sind die Hinweise beim starten und laden im Stile von "Spiele mit Meldungen wegen negativen Verhaltens werden 67% häufiger verloren" (oder so). Ist natürlich logisch, denn wenn man direkt angepflaumt wird weil man firstblood oder sowas abgibt oder sich falsch…
      • Von Exarion007 Benutzer
        Zitat von hifumi
        Ich frage mich was man dagegen machen will.
        Insgesamt kann man denke ich sagen, je größer eine Online Community ist, desto eher fangen die Leute dort an zu flamen. Denn bei kleinen Communities trägt man evtl. die Konsequenzen für sein Verhalten, wenn man später von…
      • Von orkman Neuer Benutzer
        hahaha eine person die das spiel ruiniert ... ja , aber das ist net der flamer ... sondern der bescheuerte feeder oder afker .... ich spiel fast gar nicht mehr .... wenn ich meine teure zeit (40 min) verbringe und dann jedes mal verliere weil ein idiot afk geht , sich ausloggt oder mit absicht in die gegner rennt und feedet .... die sollte sie mal endlich bannen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038975
League of Legends
League of Legends: Mit Psychologen gegen notorische Miesmacher
Flamer und andere notorische Miesmacher sind ein Problem in vielen MOBA-Titeln. Riot Games, die Schöpfer des ungemein erfolgreichen League of Legends, wollen verstärkt gegen diese Gruppe von Spielern vorgehen. Dazu hat sich das Studio professionelle Unterstützung geholt: Mithilfe von Psychologen und Verhaltensforschern will man das Problem angehen, um die Spielerfahrung aller Fans zu verbessern.
http://www.pcgames.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/League-of-Legends-Mit-Psychologen-gegen-Flamer-1038975/
06.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/League_of_Legends__Vorstellung_des_Spectator_Mode_HWC_StartScreen.jpg
league of legends,moba
news