Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Oh, ich spiele auch sehr gerne mit Sprache und kreativen "Beleidigungen"! Aber ich beziehe mich auch gerne in meine Beschimpfungen mit ein... Oder ich spiele mit Feunden, die ich auch sehr gerne zum Spaß beleidige (beruht auf Gegenseitigkeit). Keiner würde auf die Idee kommen, mich dafür zu melden! Deswegen…
      • Von Loosa Community Officer
        Zitat von WeeFilly
        Klingt so, als würde man automatisch verwarnt werden auch wenn man bloß "gay" schreibt oder so...
        Was ja nicht das Schlechteste wäre. Warum sollte es in Ordnung sein andere Arschloch, Hurenbock oder Schwuchtel zu nennen? Noch dazu in einem Spiel das ab 13 ist? Bei LoL waren…
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Musste bei der "Penis Überschrift" auf Facebook grinsen und deshalb den Artikel angeklickt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159735
League of Legends
Instant Feedback-System für schlechtes Benehmen eingeführt
In League of Legends gibt es ab sofort ein Tool gegen schlechtes Benehmen. Das gab Entwickler Riot jetzt bekannt. Mit dem Instant Feedback System erhalten entsprechende Spieler sogenannte Report-Karten, die aufzeigen, weshalb man gemeldet wurde.
http://www.pcgames.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/Instant-Feedback-System-1159735/
22.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/11/image-buffed_b2teaser_169.jpg
league of legends,moba,riot
news