Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist doch eine gute Sache. Auch im echte Leben möchte nicht jeder eine Modelfrau. Ich steh auch nicht auf diese dünnen Dinger und hab auch kein Problem, das zuzugeben 
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Viele Fans würden sich statt typischer 90-60-90-Maße allerdings auch weibliche Figuren wünschen, die eben nicht das Model-Klischee erfüllen.
        Na mal gucken wer sich am Ende darum schlägt Tine Wittler spielen zu dürfen. :D
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130169
League of Legends
In Zukunft auch weibliche Charaktere ohne Modelmaße
Schaut man sich einmal die weiblichen Charaktere von League of Legends an, so ist schnell zu erkennen, dass alle spielbaren Charaktere mit Modelmaßen á la 90-60-90 ausgestattet wurden. Genau diesen Aspekt wollen die Entwickler allerdings in Zukunft ändern.
http://www.pcgames.de/League-of-Legends-Spiel-11721/News/In-Zukunft-auch-weibliche-Charaktere-ohne-Modelmasse-1130169/
27.07.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/league_of_legends_sivir_b2teaser_169.jpg
league of legends,online,moba
news