Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KillaBeez1972 Benutzer
        BF3 und 4 nur wegen Multiplayer gekauft. (Singleplayer trotzdem 3-4 mal durchgespielt)

        Bei Max Payne, Far Cry oder GTA hab ich den MP nicht eine Sekunde angemacht.
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Da wären wir wieder bei meinem Thema, MP können sie ja gerne machen, dann noch Bots rein das man die Spiele auch Offline spielen kann und im besten Fall auch noch Leveln. Mag ich super gerne bei COD, leider geht da nix mit Leveln. Dann könnte ich auf den SP verzichten. Der ganze MP mit echten Leuten nervt…
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Ich hab es eh nie verstanden, warum man immer beides anbieten muss.
        Es geht doch auch, nur das eine oder eben das andere.

        Beispiele für beide Kategorien gibt es ja reichlich.

        Aber ich glaube, das man eben beide Lager irgendwie ansprechen will, damit eben mehr Umsatz generiert wird.
        Wobei sowas meist auch eher mäßig gut geht aber es teils auch Spiele gibt, in denen solche Umsetzungen gut funktioniert haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184902
LawBreakers
Ego-Shooter und der Multiplayer-Fokus: Kampagnen verschlucken oft 75 Prozent des Budgets, sagt Cliff Bleszinski
Laut Spieleentwickler Cliff Bleszinski verschlingt die Entwicklung einer Einzelspieler-Kampagne vieler Ego-Shooter rund 75 Prozent des gesamten Budgets. Derzeit arbeitet der Branchenveteran, der bereits für Gears of War verantwortlich zeichnete, mit seinem neu gegründeten Entwicklerstudio Boss Key Productions an dem Team-Shooter LawBreakers. Einen Singleplayer-Modus soll es darin nicht geben.
http://www.pcgames.de/LawBreakers-Spiel-56055/News/Shooter-Kampagnen-oft-75-Prozent-des-Budgets-1184902/
01.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/LawBreakers-pc-games_b2teaser_169.jpg
ego-shooter,entwickler
news