Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Moleny Erfahrener Benutzer
        Ist ein super Coop-Spiel, hätte ich es allerdings Solo spielen müssen, wärs vermutlich schnell langweilig geworden.
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Habs damals gespielt und es hatte ein ziemliches Suchtpotential. Eine Fortsetzung wäre klasse. :-)
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Habs im Local Coop mit nem Kumpel gespielt - ist schon ziemlich spaßig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085186
Lara Croft and the Guardian of Light
Lara Croft and the Guardian of Light: Eine Million Downloads erreicht
Im Jahr 2010 wurde das Action-Adventure Lara Croft and the Guardian of Light auf den Markt gebracht. Das Spiel ist lediglich in digitaler Version für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erhältlich. Mittlerweile hat der Titel rund um die hübsche Lara den ersten Millionen-Meilenstein erreicht.
http://www.pcgames.de/Lara-Croft-and-the-Guardian-of-Light-Spiel-11482/News/Lara-Croft-and-the-Guardian-of-Light-Eine-Million-Downloads-erreicht-1085186/
24.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Lara-Croft-and-the-Guardian-of-Light-Aufmacher.jpg
lara croft and the guardian of light,lara croft,verkaufszahlen
news