Landwirtschafts-Simulator 2013 (PC)

Release:
25.10.2012
Genre:
Simulation
Publisher:
astragon Software GmbH (DE)

Landwirtschafts-Simulator 2013: Über zwei Millionen Mod-Downloads

28.11.2012 10:47 Uhr
|
Neu
|
Der Landwirtschafts-Simulator 2013 erfreut sich offenbar enormer Beliebtheit: Wie der Publisher Focus Home Interactive mitteilte, verzeichnet die Agrarsimulation über zwei Millionen Mod-Downloads. Fans können in der aktuellen Fortsetzung über das Hauptmenü auf verschiedene Modifikationen der Community zugreifen und diese kostenlos herunterladen. Seit dem Release des Titels wurden mehr als 100 Werke veröffentlicht.

Über zwei Millionen Mods wurden schon für den Landwirtschafts-Simulator 2013 heruntergeladen. Insgesamt stehen mehr als 100 einzigartige Fan-Kreationen zum Download bereit. Über zwei Millionen Mods wurden schon für den Landwirtschafts-Simulator 2013 heruntergeladen. Insgesamt stehen mehr als 100 einzigartige Fan-Kreationen zum Download bereit. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Die Erfolgsgeschichte der Landwirtschafts-Simulator-Reihe nimmt kein Ende: Focus Home Interactive freute sich zuletzt über die positiven Verkaufszahlen der aktuellen Fortsetzung Landwirtschafts-Simulator 2013. Doch auch die Mod-Downloads haben sämtliche Rekorde gesprengt. Über zwei Millionen Modifikationen wurden seit der Veröffentlichung des Spiels bereits von der Community heruntergeladen. Mehr 100 verschiedene Fan-Beiträge stehen zum Download bereit.

Der Landwirtschafts-Simulator 2013 verdankt seine enorme Popularität den praktischen Modding-Tools, mit denen Spieler ohne großen Aufwand eigene Traktoren, Szenarien und Objekte erstellen können. In unserem Special werfen wir einen Blick auf das Phänomen Landwirtschafts-Simulator und zeigen euch eine Auswahl der besten Modifikationen für die beiden Vorgänger. Wer mit dem Kauf zögert, sollte sich unseren ausführlichen Test zum Landwirtschafts-Simulator 2013 zu Gemüte führen.

23:36
Let's Nerd: Landwirtschafts-Simulator 2013 angespielt
Online-Redakteur
Moderation
28.11.2012 10:47 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
28.11.2012 18:38 Uhr
Was ich so drüber gehört hab, haben sie ja die Mods sehr gut ins Spiel integriert.
Und über Mods an sich braucht man wohl nichts mehr sagen. Die werten ein Spiel immer auf 
Ich sage immer: Gute Modbarkeit bringt mehr Verkaufszahlen als irgendein Kopierschutz 
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
28.11.2012 13:07 Uhr
low budget = big success

Dazu als Beispiel:
Der Aufwand den Ubisoft für Farcry3 betreibt, ein Budget das um ein vielfaches höher sein dürfte. Ob der der Erfolg ebenfalls um ein vielfaches höher sein wird?
LS 2013 steht in meinem Regal, da wo Farcry1 und 2 auch ihren Platz gefunden haben, wo Farcry3 jedoch…